Liebe Kundinnen und Kunden,

durch die Umstellung auf unser neues OnlineBanking bieten wir Ihnen einen noch besseren Service. Auch die Terminvereinbarung für Kundinnen und Kunden mit OnlineBanking-Zugang funktioniert über unsere neue Plattform. Nutzen Sie hierfür bitte diesen Link.

Über die unten aufgeführte Kachel "Ich bin Kunde und nutze OnlineBanking" können sie derzeit keine Terminanfrage stellen.

Ihre Volksbank Nordschwarzwald

Video-Legitimation

Mit VR-VideoIdent können Sie sich schnell und einfach am Computer oder Smartphone/Tablet legitimieren.

  • In weniger als 5 Minuten
  • Bequem per Video-Chat
  • Sicher durch Datenverschlüsselung
mehr
Ich nutze kein Online-Banking. Kann ich trotzdem online einen Termin vereinbaren?

Sie können die Online-Terminvereinbarung auch nutzen, wenn Sie keinen Online-Banking-Zugang haben oder noch kein Kunde der Volksbank Nordschwarzwald eG sind.

Welche Termine kann ich online vereinbaren?

Sie können Beratungstermine zu verschiedenen Themen online buchen. Bei der Vereinbarung Ihres Termins können Sie das Thema auswählen, zu dem Sie sich beraten lassen möchten.

Kann ich online gebuchte Termine auch wieder absagen?

Online gebuchte Termine können Sie auch wieder absagen. Wenden Sie sich hierfür einfach an Ihren Berater. Wenn Sie eine Terminbestätigungs- bzw. Erinnerungsnachricht per E-Mail oder als Kunde der Volksbank Nordschwarzwald eG in Ihrem elektronischen Postfach erhalten, können Sie auch den dort enthalten Link zur Stornierung des Termins anklicken. In der Terminbestätigungs- bzw. Erinnerungsnachricht per SMS ist kein Link zur Stornierung enthalten.