Kundenservice-Center

Persönlich, schnell und zuverlässig.

Ab sofort können Sie viele Ihrer Bankgeschäfte telefonisch mit Hilfe unseres Kundenservice-Centers erledigen - persönlich, schnell und zuverlässig. Sie nennen uns Ihr Anliegen und wir kümmern uns darum!

Individuelle Beratung ist sowohl in unseren Geschäftsstellen vor Ort als auch in unserem Kundenservice-Center selbstverständlich. Service-Wünsche werden unkompliziert und umgehend für Sie erfüllt. Bei detaillierten Fachfragen verbinden Sie unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater gerne mit Ihrem persönlichen Berater.


Unsere Service-Nummer: 07445 8504-0

Sie erreichen unser Kundenservice-Center rund um die Uhr:
an 7 Tagen in der Woche und 24 Stunden am Tag!

Unsere Leistungen am Telefon

Allgemeine Auskünfte
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater 
  • Gesprächsvermittlungen oder Rückrufservice 
  • Informationen zur Bank, zu Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
  • Mitgliedschaft
  • Veranstaltungen 
Kontoservice
  • Umsatzauskünfte
  • Überweisungen
  • Daueraufträge
  • Freistellungsaufträge erteilen und ändern
  • Bestellung von Zahlungsverkehrsvordrucken und
  • Ersatzkontoauszügen
  • Bestellung von Sorten und Gewinnsparlosen
Online-Banking
  • Unterstützung im Online-Banking 
  • Beratung zu TAN-Verfahren
  • Hilfe bei der Einrichtung Ihres elektronischen Postfachs
Kartenservice
  • Bestellung girocard (Debitkarte) und Kreditkarten
  • Auskünfte über Kartenleistungen allgemein
  • Auskünfte über die Versicherungsleistungen der goldenen Kreditkarte
  • Hilfe bei Verlust und Sperre Ihrer girocard (Debitkarte) oder Kreditkarte

Unsere Online-Leistungen

Online-Banking
  • Anzeige der Konten, Kontostände, Umsätze und Vertragsdaten
  • Überweisungen, Daueraufträge inkl. Vorlagen zur Erstellung von Mustern für immer wiederkehrende Bankgeschäfte
  • eTresor – zum Archivieren Ihrer Nachrichten, Dateianhänge, Dokumente und Kontoauszüge
  • Finanzmanager – digitales Haushaltsbuch, in dem alle Umsätze und Daten Ihrer Kontokorrent-, Spar- und Kreditkartenkonten grafisch aufbereitet werden
Online-Brokerage
  • umfangreiches Informations- und Orderangebot
  • Marktdaten
  • Realtime-Kurse
  • Analysetools und Produktvorschläge
diverse Serviceaufträge
  • Dispokredit ändern
  • Kontomodell wechseln
  • Adresse ändern
  • Überweisungslimit erhöhen
  • Bestellung PIN und Ersatzkarten
  • Anforderung von Bescheinigungen und Dokumenten
Elektronisches Postfach
  • direkter Kontakt mit Ihrer Volksbank Nordschwarzwald bzw. mit unseren Partnern in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe
  • sicherer Kanal für die Übermittlung von Dokumenten

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Volksbank Nordschwarzwald eG