Ab sofort können Sie viele Ihrer Bankgeschäfte telefonisch mit Hilfe unseres Kundenservice-Centers erledigen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Kundenservice-Center
Persönlich, schnell und zuverlässig.
Ab sofort können Sie viele Ihrer Bankgeschäfte telefonisch mit Hilfe unseres Kundenservice-Centers erledigen - persönlich, schnell und zuverlässig. Sie nennen uns Ihr Anliegen und wir kümmern uns darum!
Individuelle Beratung ist sowohl in unseren Geschäftsstellen vor Ort als auch in unserem Kundenservice-Center selbstverständlich. Service-Wünsche werden unkompliziert und umgehend für Sie erfüllt. Bei detaillierten Fachfragen verbinden Sie unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater gerne mit Ihrem persönlichen Berater.
Unsere Service-Nummer: 07445 8504-0
Sie erreichen unser Kundenservice-Center von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr.
Unsere Leistungen am Telefon
Allgemeine Auskünfte
- Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
- Gesprächsvermittlungen oder Rückrufservice
- Informationen zur Bank, zu Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
- Mitgliedschaft
- Veranstaltungen
Kontoservice
- Umsatzauskünfte
- Daueraufträge
- Freistellungsaufträge erteilen und ändern
- Bestellung von Zahlungsverkehrsvordrucken und
- Ersatzkontoauszügen
- Bestellung von Sorten und Gewinnsparlosen
Online-Banking
- Unterstützung im Online-Banking
- Beratung zu TAN-Verfahren
- Hilfe bei der Einrichtung Ihres elektronischen Postfachs
Kartenservice
- Bestellung girocard (Debitkarte) und Kreditkarten
- Auskünfte über Kartenleistungen allgemein
- Auskünfte über die Versicherungsleistungen der goldenen Kreditkarte
- Hilfe bei Verlust und Sperre Ihrer girocard (Debitkarte) oder Kreditkarte
Unsere Online-Leistungen
Online-Banking
- Anzeige der Konten, Kontostände, Umsätze und Vertragsdaten
- Überweisungen, Daueraufträge inkl. Vorlagen zur Erstellung von Mustern für immer wiederkehrende Bankgeschäfte
- eTresor – zum Archivieren Ihrer Nachrichten, Dateianhänge, Dokumente und Kontoauszüge
- Finanzmanager – digitales Haushaltsbuch, in dem alle Umsätze und Daten Ihrer Kontokorrent-, Spar- und Kreditkartenkonten grafisch aufbereitet werden
Online-Brokerage
- umfangreiches Informations- und Orderangebot
- Marktdaten
- Realtime-Kurse
- Analysetools und Produktvorschläge
diverse Serviceaufträge
- Dispokredit ändern
- Kontomodell wechseln
- Adresse ändern
- Überweisungslimit erhöhen
- Bestellung PIN und Ersatzkarten
- Anforderung von Bescheinigungen und Dokumenten
Elektronisches Postfach
- direkter Kontakt mit Ihrer Volksbank Nordschwarzwald bzw. mit unseren Partnern in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe
- sicherer Kanal für die Übermittlung von Dokumenten
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihre Volksbank Nordschwarzwald eG